FWG und CDU vereinbaren Zusammenarbeit

Hallo FWG Freunde,

wie ich bereits die FWG-Mitglieder per E-Mail über die Gespräche mit der CDU, SPD und den Grünen unterrichtete hatte, kommt es zu einer Zusammenarbeit für die nächsten 5 Jahre zwischen der FWG und der CDU.

Da es schon große Übereinstimmungen bei den Wahlprogrammen gegeben hat und wir bereits mit der CDU von 2001 bis 2011 zusammengearbeitet hatten, konnte ohne große Probleme die Zusammenarbeit für die nächsten 5 Jahren vereinbart werden.

Wir Ihr aus den Presseartikel ersehen könnt, haben wir uns auf Schwerpunkte geeinigt, die vorrangig umgesetzt werden sollen.

Anbei übersende ich Euch 2 Links zu den Presseartikel im Usinger Anzeiger und zur Taunuszeitung vom 14.04.2016.

Die Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung findet am Dienstag, den 19. 4. 2016 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Grävenwiesbach statt.
Die Einladung mit Tagesordnung kann auf der Internentseite der Gemeinde Grävenwiesbach unter “Bekanntmachungen” eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/fwg-chef-radu-wird-erster-beigeordneter_16807592.htm

www.fnp.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/FWG-geht-mit-der-CDU-wieder-ins-Boot;art48706,1958282