Nachruf für unseren Freund Gerhard Müller (†20.03.2016)

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch den Nachruf für unseren Freund Gerhard, der nach Aussage des zuständigen Mitarbeiters, mit der Anzeige der Gemeinde und der Feuerwehr Naunstadt am 23.03.2016 im Usinger Anzeiger veröffentlicht werden sollte.
Nachdem unserer Nachruf nicht am 23.03.2016 veröffentlicht wurde, habe ich mich umgehend mit dem Mitarbeiter des Usinger Anzeigers in Verbindung gesetzt.
Nach Überprüfung erhielt ich die Nachricht, dass bei der Eingabe des Veröffentlichungsdatum ein Fehler aufgetreten ist.
Unserer Nachruf wird hoffentlich jetzt am 24.03.2016 veröffentlicht.
Des Weiteren übersende ich Euch einen Link, zum Artikel in der Taunuszeitung vom 22.03.2016, über das Wirken von Gerhard.

Die Freien Wähler Grävenwiesbach trauern um ihren Freund und langjähriges Mitglied

Herrn Gerhard Müller

Seit der Kommunalwahl 1993 bis zu seinem Tode war er Gemeindevertreter der Gemeinde Grävenwiesbach und hat sich stets für das Wohl der Gemeinde und ihrer Bürgerinnen und Bürger eingesetzt.

Weiterhin war er seit 2001 Fraktionsvorsitzender der FWG Grävenwiesbach in der Gemeindevertretung.

Ins besonders als langjähriges Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss hat er sich um das Wohl der Gemeinde verdient gemacht.

Auch war er seit 2011 Mitglied im Ortsbeirat Naunstadt.

Gerhard Müller war in der Zeit vom 22.04.1994 bis 20.09.2001 und vom 15.06.2004 bis 22.11.2007 Vorsitzender der FWG Grävenwiesbach.

Seiner Erfahrung und seiner Initiative haben wir es zu verdanken, dass unsere Internetseite eingerichtet und immer aktualisiert wurde. Auch war er die große Stütze bei den Vorbereitungen der Kommunalwahlen und der Unterrichtung der Mitglieder und Bürger.

Wir danken für seine treue Mitgliedschaft und sein Engagement, wenn es um die Belange der Gemeinde, ihrer Bürger/innen und der FWG ging und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Heinz Radu
Vorsitzender der FWG Grävenwiesbach

Kurt Solz
stellvertr. Fraktionsvorsitzender der FWG Grävenwiesbach

http://www.fnp.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/FWG-Politiker-Gerhard-Mueller-ist-tot;art48706,1920298