Corona Virus – Weitere Regelungen/Änderungen – Stand 08.05.2020

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch als Anhang den neusten Lagebericht der Gemeinde Grävenwiesbach.

Lagebericht BGM Aktuell 08.05.2020

Die DGH’s bleiben zunächst noch geschlossen. Eine Entscheidung über die Öffnung und die damit verbundenen Nutzungsbedingenen werden in der kommenden Woche nach Dienstag getroffen und die Gemeinde wird die neusten Informationen wieder auf ihrer Internesteite veröffentlichen.

Weiterhin einen Link zur Internetseite des Hochtaunuskreises : Lageübersicht Stand 8. 5. 2020

https://www.hochtaunuskreis.de/Informationen+der+Kreisverwaltung+zum+Corona+Virus/Lage%C3%BCbersicht.html

Nachstehend übersende ich Euch eine Link zur Interneseite der Hess. Landesregierung über die neuen Regelungen, die die Landesregierung am 7. 5. 2020 beschlossen hat.

https://www.hessen.de/presse/pressemitteilung/unser-plan-fuer-hessen

Aber weiterhin gilt, trotz Tragen eines Mund-Nasen-Schutze, die Verpflichtung

Abstand zu halten.

Trotz Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist es am wichtigesten, sich selber zu schützen, indem man die Abstandsregel einhält und sich immer wieder die Hände wäscht und desinfiziert.
Nur wer sich selber schütz, schütz auch dadurch die Anderen.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

Heinz Radu