Wahlergebnisse auf der Internetseite der Gemeinde Grävenwiesbach

Hallo FWG Freunde,

Wie von Herrn Bullmann, Büroleiter der Gemeinde Grävenwiesbach, mitgeteilt wurde, können die Wahlergebnisse der Kommunalwahl ab 18.00 Uhr auf der Internetseite der Gemeinde Grävenwiesbach ersehen werden.

Unter der Rubrick “Pressemitteilungen und Aktuelles” werden die jeweils die neusten Ergebnisse eingestellt.

Die Datenübermittlung ist an das Wahlprogramm der Gemeinde gekoppelt und sobald die Zahlen hier eingegeben worden sind, werden sie auf der Internetseite dargestellt.
Die Aktualisierung erfolgt automatisch alle 2 Minuten.

Heute Abend gibt es natürlich nur die Trendergebnisse im Vergleich zu den Zahlen des Trends von 2011 (einzige Ausnahme der OB Grävenwiesbach Trend 2011 liegt nicht mehr vor).

Morgen geht es dann genauso weiter mit den entsprechenden Wahlergebnissen.
D.h. sobald ein Wahlbezirk fertig gezählt wurde, wird er ebenso aktuell eingestellt, wie heute Abend die Trendmeldungen.
Dann können wir alle nur hoffen, dass die Technik der Gemeindeverwaltung keinen Strich durch die Rechnung macht und wir morgen Abend hoffentlich die Ergebnisse haben.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu