Ergebnisse und Presseartikel zur Kommunalwahl 2016

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch 4 Links zu den Presseartikel, die Heute im Usinger Anzeiger und der Taunuszeitung stehen.

Weiterhin teile ich Euch mit, dass nach Aussage von Bürgermeister Seel die auf der Internetseite der Gemeinde eingestellten Ergebnisse für die Gemeindewahl und die Kreiswahl stimmen.
Die Ergebnisse für die Ortsbeiräte werden noch überprüft.

Aus dem Ergebnis der Gemeindewahl ergibt sich, dass wir 7 Mandate (+1), die CDU 6 Mandate (+1), die SPD 3 Mandate (-2), die Grünen 3 Mandate und die UB 4 Mandate (+1)in der Gemeindevertretung erhalten, da die FDP nicht mehr kandidiert hat.
Wenn ich die Reihenfolge der Mandatsträger habe, werde ich sie ebenfalls per E-Mail mitteilen.

Ich gehe davon aus, dass bis spätestens Mittwochabend auch die Ergebinsse der Ortsbeiräte vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

http://www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/fwg-klarer-wahlsieger–cdu-holt-auf_16707235.htm

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Verwaltung-am-Arbeitslimit;art48706,1894924

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Planspiele-Wer-geht-mit-wem-ins-Boot;art48706,1894923

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Ergebnis-ordentlich-gewirbelt;art48706,1896508