Musterstimmzettel für die Wahl

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch als Anhänge die Musterstimmzettel für die Gemeindevertretung Grävenwiesbach und die für die 6 Ortsbeiräte der Großgemeinde.

Wie in meiner letzten E-Mail berichtet, wurden die mit dem Usinger Anzeigenblatt am 4. 2. 2016 an sämtliche Haushaltungen verteilt oder sollten verteilt werden.

Da nicht alle Haushaltungen das Anzeigenblatt erhalten und viele dieses direkt in die Papiertonne werfen, stelle ich Euch diese, damit Ihr Euch vor der Wahl – oder Briefwahl – informieren könnt, hier zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

Musterstimmzettel Gemeindewahl

Musterstimmzettel Ortsbeirat Grävenwiesbach

Musterstimmzettel Ortsbeirat Hundstadt

Musterstimmzettel Ortsbeirat Laubach

Musterstimmzettel Ortsbeirat Heinzenberg

Musterstimmzettel Ortsbeirat Mönstadt

Musterstimmzettel Ortsbeirat Naunstadt