Hans-Jürgen Hellmann rückt in Gemeindevertretung

Hallo FWG Freunde,

wie von der Gemeindewahlleiterin veröffentlicht wurde, rückt für die FWG Hans-Jürgen Hellmann in die Gemeindevertretung für Daniela Sorg-Meghawry nach.

Grund für diesen Wechsel in der Gemeindevertretung für die FWG ist, dass nach dem Ausscheiden des Ersten Beigeordneten Heinz Radu aus dem Gemeindevorstand Karsten Braun zum Ersten Beigeordneten in der Gemeindevertretersitzung am 12. 12. 2023 ernannt wurde.

Die freigewordene Stelle im Gemeindevorstand der FWG wird zukünftig von Daniela Sorg-Meghawry besetzt.

In der Gemeindevertretersitzung am 25. 1. 2024 erfolgt die Verpflichtung und die Aushändigung der Ernennungsurkunde.

Wir wünschen Daniela Sorg-Meghawry und Hans-Jürgen Hellmann für ihre neue kommunalpolitische Tätigkeit alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Karsten Braun
1. Vorsitzender der FWG Grävenwiesbach