Glasfaser Ausbau – Sachstand eine Woche nach Info-Veranstaltung

Hallo FWG Freunde,

so jetzt ist die Info-Veranstaltung der Deutschen Glasfaser auch schon wieder mehr als eine Woche her und die Präsentation liegt auf der Gemeinde wie angekündigt nicht vor.

Habe heute mit unserem Bauamtsleiter Herrn Weber gesprochen der mir sagte, dass er schon mehrmals in der letzten Woche bei der Deutschen Glasfaser versucht hat anzurufen, aber dort keiner abnimmt.
Mal schauen wie es weiter geht.
Ich habe mitgenommen, dass es jetzt im April mit Hausbegehungen anfängt und die Tiefbau arbeiten in Q2 2025 abgeschlossen sein sollen.
Und das ab dem 14.2., Mittwochs von 10 bis 13 Uhr und 14 bis 17 Uhr der Servicepunkt in Usingen besetzt sein soll.
Vielleicht müssen wir da mal alle regelmäßig vorbei schauen.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Karsten Braun