FWG Videobeitrag 05 – Bürgerhaus Grävenwiesbach

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch einen Videoclip zum Thema “Bürgerhaus Grävenwiesbach”.

Die Vorplanung für den Innenaubau Erdgeschoss sind soweit abgeschlossen. Es ist vorgesehen, diese Vorschlag im Rahmen einer Bürgerversammlung der Bürger*innen in Grävenwiesbach vorzustellen.
Dies wird sich durch die Corona Pandemie verzögern. Was aber aus meiner Sicht unstrittig ist und in Angriff genommen werden kann, ist die Umgestaltung des Einganges – behindertengerecht – und der Einbau einer Behindertentoilette, links in dem kleinen Saal

Anbei der Videolink:

Bürgerhaus: https://youtu.be/gWBlJjJdGTo

Gruß und bleibt gesund
Heinz Radu

P.S. Gestern wurden die Wahlbenachrichtungen durch die Post zugestellt. Auf den Termin der Zustellung hatte die Gemeinde keinen Einfluss, da diese direkt von der ekom21 versandt wurde.
Wer bis jetzt noch keine Briefwahlunterlagen bei der Gemeinde angefordert hat, kann diese jetzt mit der Wahlbenachrichtung beantragen.