FWG unterstützt – Wahl von Tobias Stahl – Bürgermeister Grävenwiesbach

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch den Pressebericht von Dr. Karsten Braun über des Ergebnis unserer Fraktionssitzung, zu der wir Tobias Stahl auch eingeladen hatten.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

 

Pressebricht

Am Montag den 16. Oktober 2023 trafen sich die Mandatsträger der FWG Grävenwiesbach, um gemeinsam mit dem Vorstand das Ergebnis der Wahl zu diskutieren und eine Wahlempfehlung zur Stichwahl auszusprechen.

Mit Verwunderung und Enttäuschung wurde das Abschneiden unserer Kandidatin Daniela Sorg-Meghawry bei der Bürgermeisterwahl diskutiert. Gerade das Wahlergebnis in den Ortsteilen ist aus der Sicht der FWG schwer nachvollziehbar. Für den engagierten und fairen Wahlkampf danken alle Dani, die leider krankheitsbedingt nicht Anwesend war.

Für die kommende Stichwahl war der Kandidat der CDU Tobias Stahl anwesend und stellte sich den Fragen der Zusammenarbeit, Bürgerhaus/Liegenschaften, Radfahrwege, Wasser, Dorfentwicklung und viele weiteren Themen.

Insbesondere berichtete der Fraktionsvorsitzende Kurt Solz über die gute Zusammenarbeit mit Tobias Stahl im HFA, wie auch in der Gemeindevertretung.

Abschließend war das einhellige Votum Tobias Stahl bei seiner Wahl zu unterstützen.

An dieser Stelle auch noch mal die eindringliche Bitte, das jeder Wahlberechtigte von seinem Wahlrecht gebrauch macht, um so dem zukünftigen Bürgermeister einen starken Rückhalt aus der Grävenwiesbacher Bevölkerung zu signalisieren.

Dr. Karsten Braun 2. Vorsitzender der FWG Grävenwiesbach