Doppelhaushalt 2019/2020 von Gemeindevertretung beschlossen

Hallo FWG Freunde,

am 12.02.2019 hat die Gemeindevertretung den Doppelhaushalt 2019/2020 verabschiedet.

Als Anhang übersende ich Euch die Haushaltsrede des Fraktionsvorsitzenden der FWG, Kurt Solz.

Wichtig für die FWG ist, dass der Haushalt ausgelichen ist, die Mittel für die Dorferneuerung und für die Sanierung des Bürgerhauses Grävenwiesbach mit dem Doppelhaushalt 2019/2020 bereit gestellt werden.

Ich möchte zu den Beiträgen der anderen Fraktionen – insbesondere der SPD, UB und der Grünen – keinen Kommentar abgeben.

Dafür übersende ich Euch Links zu den Artikel in dem Usinger Anzeiger aus der Sitzung der Gemeindevertretung und dem Usinger Anzeiger von den HFA-Sitzungenund der Befragung zur Sanierung des Bürgerhauses in Grävenwiesbach.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

FWG Grävenwiesbach – Haushaltsrede Kurt Solz 2019

https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/gravenwiesbacher-parlamentarier-streiten-uber-den-haushalt_19959197

https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/gravenwiesbacher-grune-konnen-streichung-der-burgerhaus-sanierung-nicht-durchsetzen_19950452

https://www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/gravenwiesbacher-hoffen-auf-sanierung-des-burgerhauses_19955105