Digitalisierung der Einladungen der Ortsbeiräte

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch untenstehenden Link zum Video des Ortsvorsteher Frank Reißer aus Grävenwiesbach über die Digitalisierung der Einladungen der Ortsbeiräte.

Bisher erfolgte noch die Einladung zu den Sitzungen der Ortsbeiräte in Papierform.
Nachdem alle Ortsbeiräte der Umstellung der Einladungen auf ein einheitliches elektronisches Informationssystem zugestimmt hatten, wurde von der Gemeindetretung die Änderung der Geschäftsordung der Ortsbeiräte beschlossen und wird danach von der Verwaltung umgesetzt.

Nachdem die Sitzungstermine durch öffentlich Bekanntmachung erfolgt sind, können die Tagesordungen auf der Internetseite der Gemeinde eingesehen werden.

Die Mitglieder der Ortsbeiräte erhalten die Einladung per E-Mail.

Weiterhin werden von uns die Termine der Sitzungen der Ortsbeiräte, der Ausschüsse und der Gemeindevertretung auf unserer Internetseite:
https://www.fwg-graevenwiesbach.de/termine/ veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Radu

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden