Corona-Infektionen – Zahlen Städte und Gemeinden HTK

Hallo FWG Freunde,

als Nachtrag zu meiner vorherigen Nachricht, übersende ich Euch eine PDF-Datei, die mir freundlicherweise von einem Grävenwiesbacher Bürger zur Verfügung gestellt wurde.

In dieser Datei hat sich der Mitbürger aus den von Hochtaunuskreis zur Verfügung gestellten Zahlen die Mühe gemacht, eine von alle Städten und Gemeinde eine Aufstellung erstellt, wo die Zahlen einzeln zu ersehen sind.

Es wäre sicherlich das Einfachste, wenn der Hochtaunuskreis auch die Zahlen in dieser Form veröffentlicht.

In den Nachbarkreise Limburg-Weilburg und Lahn-Dill ist das eine Selbstverständlichkeit, siehe nachstehend Links.

https://www.landkreis-limburg-weilburg.de/leben-im-landkreis/gesundheit/informationen-zum-corona-virus/aktuelle-situation-im-landkreis-limburg-weilburg

https://www.lahn-dill-kreis.de/?id=1126

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
Heinz Radu

Corona – Zahlen – Hochtaunuskreis HTK 1