Bürgermeisterwahl Grävenwiesbach – 2 Wahlvorschläge zugelassen

Hallo FWG Freunde,

der Wahlausschuss für die Bürgermeisterwahl hat am 28. 7. 2017 getagt und die beiden eingereichten Wahlvorschläge zugelassen.

Anbei ein Link zur Internetseite der Gemeinde Grävenwiesbach, auf der die amtliche Bekanntmachung, die am 29. 7. 2017 im Usinger Anzeiger veröffentlicht wurde, bekannt gemacht wurde.

Neben dem Vorschlag der CDU, die den jetzigen Bürgermeister vorgeschlagen hat, wurde der Wahlvorschlag “Letanoczki”, als freier und unabhängiger Bewerber, zugelassen.

Jan Letanoczki hat seinen Wahlvorschlag mit über 100 Unterstützungsunterschriften von wahlberechtigen Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Grävenwiesbach eingereicht.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

https://www.graevenwiesbach.de/de/rathaus-verwaltung/infodienst/bekanntmachungen/?no_cache=1