Bürgerhaus – Berichte aus der Bürgervers. 07.03.2017

Hallo FWG Freunde,

für alle Nichtleser des Usinger Anzeigers oder der Taunuszeitung übersende ich Euch 2 Links zu den Berichten über die Bürgerversammlung vom 7. 3. 2017 über die Zukunft des Bürgerhauses Grävenwiesbach.

Wenn die Gemeinde einen Zuschuss für den barrierenfreien Zugang aus der Dorferneuerung erhalten will, muss eine Entscheidung über die Zukunft des Bürgerhauses noch dieses Jahr getroffen werden.

Wie bereits in der Bürgerversammlung von mir vorgeschlagen wurde, könnte die FWG sich eine Finanzierung und die Tilgung des Darlehen über die Einnahmen, die die Gemeinde durch die Pachterlöse für die Windkraftanlagen erhält, vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

http://www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/wie-geht-es-mit-dem-graevenwiesbacher-buergerhaus-weiter_17735798.htm

http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Das-Buergerhaus-bereitet-den-Graevenwiesbachern-Kopfzerbrechen;art48706,2516039