Antrag CDU-FWG – B456 Tempo 30 – Ortsdurchfahrt Grävenwiesbach

Hallo FWG Freunde,

als Anhang übersende ich Euch einen gemeinsamen Antrag der CDU und FWG über die Einrichtung einer Tempo 30 Zone in der Ortsduchfahrt B 456 Grävenwiesbach.

In der letzten Zeit wurden wir vermehr von Bürger*innen angesprochen und auf die Einrichtung der Tempo 30 Zonen in Usingen verwiesen. Besonders hier auf die Tempo 30 Zone auf der B 456.

Aus Sicht dieser Mitbürger*innen muss es doch möglich sein, auch in Grävenwiesbach auf B 456 eine Tempo 30 Zonen einzurichten.

Diese hat uns veranlasst, zusammen mit der CDU diesen Antrag, der auch alle Ortsdurchfahrten in den Ortsteilen umfasst, zu stellen.

Bereits am 14. 4. 2021 hatte die FWG eine Anfrage wegen der Tempo 30 Zone an den Gemeindevorstand gestellt.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund
Heinz Radu

Antrag CDU-FWG – B456 Tempo 30 – Ortsdurchfahrt Grävenwiesbach