Wahlen in den Ortsbeiräten Naunstadt, Mönstadt und Heinzenberg

Hallo FWG Freunde,

anbei übersende ich Euch Links zu den Zeitungsberichten von den Wahlen in den Ortsbeiräten von Naunstadt, Mönstadt und Heinzenberg.
Nachdem alle Wahlen in den Ortsbeiräten durchgeführt worden sind, stellt die FWG in 5 Ortsteilen den/die Ortsvorsteher/inn ausser im Ortsteil Laubach.

Am Donnerstag, den 12. 5. 2016, finden im Bürgerhaus Grävenwiesbach die ersten Sitzungen der 4 Ausschüssen der Gemeinde Grävenwiesbach ab 19.00 Uhr statt.

In diesen Sitzungen werden die Ausschussvorsitzenden und deren Stellvertreter gewählt.
Bereits ab 18.30 Uhr findet eine Fraktionssitzung der FWG statt. Hierzu sind auch alle Mitglieder der FWG recht herzlich eingeladen.

Einen Bericht über die Ausschusssitzungen werde ich Euch ebenfalls in den nächsten Tagen übersenden.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Radu

www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/usinger-land/Nach-Sanierung-ein-Muettertreff-im-Rathaus;art48706,1995257

www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/dorferneuerung-geniesst-in-moenstadt-oberste-prioritaet_16875774.htm

www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/w-faulhaber-bleibt-ortsvorsteher_16875778.htm

www.usinger-anzeiger.de/lokales/graevenwiesbach/erhard-lohnstein-ist-heinzenbergs-ortsvorsteher_16888129.htm